SAP Basis Systemadministrator (m/w)

INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky

Esslingen am Neckar

Industrie

Esslingen am Neckar

SAP Basis Systemadministrator (m/w) INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky Esslingen am Neckar Administration eines SAP-ERP-Systems auf Basis von ECC 6.0 und SAP HANA; Continuity-, Capacity- und Performance-Management in einer Systemumgebung bestehend aus SAP ECC 6.0, SLES, VMware und HV-Cluster Software.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochter­gesell­schaften Vertreten Wir Suchen Einen Sap Basis Systemadministrator (m/w) Am Standort Esslingen Für Unsere Abteilung Informationstechnologie Am Standort Esslingen Suchen Wir Einen Mit­ar­beiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten: Administration Eines Sap-erp-systems Auf Basis Von Ecc 60 Und Sap Hana Continuity- Capacity- Und Performance-management In Einer Systemumgebung Bestehend Aus Sap Ecc 60 Sles Vmware Und Hv-cluster Software Planung Und Durchführung Von Change-projekten Datensicherung Und Wiederherstellung Für Die Besetzung Dieser Position Erwarten Wir Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Einer Einschlägigen Fachrichtung (z B Informatik) Organisatorisches Und Betriebswirtschaftliches Verständnis Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Interessante Aufgaben In Einem Ergebnis­orien­tierten Team Eine Aktuelle Berufliche Tätigkeit Mit Schwerpunkt Sap Basis Administration Sowie Aus­ge­prägtes Ver­ständnis Für Die Anwenderperspektive Auf It- Services Sind Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Organisationsgeschick Aus Hohes Ver­ant­wor­tungs­bewusstsein Kooperationsbereitschaft Teamfähigkeit Und Verhandlungs­ge­schick Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin       Ihr Ansprechpartner Ist Herr Falkinger Bewerbung@index-traubcom IT-Administrator IT-Administration Systemadministration Informatiker Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Softwaretechnik Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Systemintegration SAP IT-Administrator IT-Administration Systemadministration Informatiker Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Softwaretechnik Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Systemintegration SAP SAP Basis Systemadministrator (m/w) Administration Eines SAP-ERP-Systems Auf Basis Von ECC 60 Und SAP HANA Continuity- Capacity- Und Performance-Management In Einer Systemumgebung Bestehend Aus SAP ECC 60 SLES VMware Und HV-Cluster Software Esslingen Am Neckar IT-Administrator IT-Administration Systemadministration Informatiker Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Softwaretechnik Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Systemintegration SAP

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (w/m/d)